Baustromanschluss

IMG_2349

Das war ein wirkliches PPP-Projekt (Pleiten, Pech und Pannen). Aber mit viel Geduld und der zwischenzeitlichen Nutzung des Stroms von hilfsbereiten Nachbarn konnte ich die Wartezeit überbrücken. Nun ist er da: der Baustromanschluss der DREWAG. Leider ist der Monopol-Status der DREWAG nicht mit der vorbildlichen und gelebten Kundenorientierung vereint, die ich mir gewünscht und mir einigen Ärger und Frust erspart hätte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s