Besuch bei Pollmeier

IMG_1909

Am 10. November 2014 besuchte ich mit meiner Kollegin Silke Dörner-Arndt, verantwortlich für Finanzen, die Fa. Pollmeier in Creuzburg. Dort trafen wir Herrn Mike Petzold, Vertrieb Deutschland, Österreich und Schweiz, Frau Doris Tegelkamp, Geschäftsführerin der Pollmeier Leimholz GmbH, und Herrn Jan Hassan, Public Relations & Marketing (im Bild von links nach rechts). Gemeinsam erörterten wir den aktuellen Stand zum Herstellungsprozess der BauBuche, der uns in einer Betriebsführung verdeutlicht wurde, in der für das Kutscherhaus benötigten Qualität und Menge. Daraus resultierend konnten erste Liefertermine festgelegt werden. Nun wird es möglich sein, dass der Bau der Holzkörper noch vor Weihnachten beginnen kann. Ein weiteres Thema war das Vermarktungspotential und eine gemeinsame Marketingstrategie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s