Ausstellung „Sachsen – Land der Ingenieure“ im Sächsischen Landtag

Ausstellung_Landtag

Bei der Ausstellungseröffnung „Sachsen – Land der Ingenieure“ der Ingenieurkammer Sachsen im Sächsischen Landtag konnte ich auch unseren Innenminister Markus Ulbig, der gleichzeitig Bauminister Sachsens ist, von den Gedanken und Zielen des Kutscherhaus begeistern. Zusammen mit TragWerk Ingenieure erhielten wir die Gelegenheit unser Projekt vorzustellen. Die Ausstellung ist noch bis 30. Juni 2016 im Besucherfoyer des Sächsischen Landtages zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s