Baustellenbesichtigung

IMG_3913

Heute besuchte Frau Katja Mader vom Beruflichen Schulzentrum für Wirtschaft „Prof. Dr. Zeigner“, Dresden, mit ihrer Kunstklasse der Jahrgangsstufe 13 die Baustelle. Ich vermittelte den Schülern am Beispiel des Kutscherhauses meine Gedanken zu Ressourceneinsatz (Mehr mit weniger – schon 40mm BauBuche bringen eine genügende Stabilität für die Konstruktion) und Ökologie.

Vielen Dank an Frau Mader für ihre nun schon jahrelange Bemühung um Architekturvermittlung in der Schule.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s