Blau?? Nö, doch lieber …

img_3968
… MAGENTA!! Oder wie könnte man diese Farbe noch nennen? Wie es schon im Oktober 2015 anklang, war das letzte Wort zur farblichen Gestaltung der inneren Wand des Bauteiles C noch nicht gesprochen… Mit Herrn Franke von artanative suchten wir nach der richtigen Farbe für diese Wand. Und nun haben wir sie gefunden. Einer Anregung von Herrn Franke folgend, werden nun auch die inneren Mauerwerkslaibungen in dieser Farbe gestrichen. Uns gefällt’s!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s