Tag der Architektur 2017

IMG_6814.jpg

Am Tag-der-Architektur-Wochenende, am Samstag, den 24. Juni, und am Sonntag, den 25. Juni, konnten wir zu unseren Präsentationszeiten insgesamt 350 Interessierte begrüßen. Außer mir standen auch Eiko Fliege von unserem Energiepartner enviaM den zahlreichen Besuchern Rede und Antwort.

Auch in diesem Jahr wieder konnten alle drei Teile des Kutscherhauses auf bis zu drei Ebenen besichtigt werden- Unsere Gäste lauschten aufmerksam meinen Ausführungen und begleiteten mich in alle Räume unseres neuen Zuhauses. Wir haben uns sehr über das rege Interesse gefreut.

Und wieder gilt unser besonderer Dank unserem Energiepartner enviaM, der uns und unsere Gäste auf das Köstlichste mit Bagels, Muffins, Kaffee, Saft und Wasser versorgte.

An einem eigenen Infostand informierte Eiko Fliege über die Leistungen seines Unternehmens am Kutscherhaus. Als besonderes Highlight hatte er außerdem einen Tesla mitgebracht. So kam auch gleich unsere neue Ladesäule zu ihren Ehren.

Dank auch allen anderen Unterstützern, die geholfen haben, dass es wieder – nun schon zum vierten Mal – ein interessantes Wochenende war.

(Fotos: Lukas Liebig)

Lieblingsbild:

Wo ist Wim?

IMG_7141

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s