Neuer Stromanschluss von enviaM

Kutscherhaus_gpac_enviaM

Heute wurde an unserer Grundstücksgrenze ein neuer Stromkasten, auch zum Anschluss unserer Photovoltaik-Anlage, montiert. Mitarbeiter von enviaM – unserem Energiepartner – montierten den neuen, größeren Kasten an der Ecke zum Nachbargrundstück.

Zum Anschluss der Photovoltaik-Anlage musste ein Graben an der Grundstückgrenze für die Zuführung der Stromleitungen gegraben werden. Dicke Wurzeln wurden durchtrennt, doch schon am Abend war alles wie vorher (beinahe :-)).

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s