Kick-Off der Regionalgruppe Dresden des Cradle to Cradle e.V.

IMG_4500

Heute fand der 4. Treff der Regionalgruppe Dresden des Cradle to Cradle e.V. im Kutscherhaus statt. Benedikt Wanner von der Geschäftsstelle Berlin des Cradle to Cradle e.V. hielt einen kurzen Vortrag über das Cradle to Cradle Konzept und stellte die bundesweite Arbeit des gemeinnützigen Cradle to Cradle e.V. vor. Gemeinsam mit den Regionalgruppengründer*innen entwickelte er in einem interaktiven Workshop eine Roadmap für die junge Regionalgruppe. Abschließend fand eine kurze Besichtigung des Kutscherhauses unter dem cradle-to-cradle-Aspekt statt.

17342906_638001903077105_3669435035377878512_n

Wir danken dem Ansprechpartner der Regionalgruppe Dresden des Cradle to Cradle e.V., Flavien Mercier, für die Wahl des Kutscherhauses als Treffpunkt der Regionalgruppe und freuen uns auf die weiteren Treffen. Damit wäre die Regionalgruppe Dresden des Cradle to Cradle e.V. der erste Verein, der im Kutscherhaus regelmäßige Veranstaltungen durchführt.

c2c_logo

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kick-Off der Regionalgruppe Dresden des Cradle to Cradle e.V.

  1. Pingback: Regionalgruppe Dresden des Cradle to Cradle e.V. trifft sich erneut im Kutscherhaus | Gerd Priebe aktuell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s